Willkommen auf meiner Homepage

Lutz am Berg Oybin im Urlaub 09/2015 Hallo...Ich heiße Lutz Scharf,bin Baujahr I/63 und mein Geburtsort ist Zittau/Sachsen, jetzt wohne ich in Dresden.
Gelernter Beruf: Elektriker/Kurzschlußmonteur.
Meine Hobbys sind: Computer,Computer,...(Internet,Bildmanipulation),Camping, Formel 1.
Seit 07/94 bin ich online, erst das alte BTX System mit 2400 bps danach schrittweise Erhöhung der Übertragungsraten durch den Betreiber auf 9600, 14 000, ... und als T-Online das Internet freigeschalten hatte, natürlich hauptsächlich über das Internet.

Wo liegt meine ehem. Heimatstadt? Natürlich in Sachsen/Oberlausitz hier eine Übersichtskarte:

Weitere Informationen über die Oberlausitz


Inhalt-Frame aufrufenwenn kein Inhaltsverzeichnis gezeigt wird (Frame)
Vielen Dank für Ihren Besuch


Oberlausitz (Übersicht)  I Veranstalt./AdressenKritik/Fehler  I  Urlaub(bilder)

ruler02.gif (4491 Byte) Post an:
Kontakt
Impressum Diese Seite wurde erstellt von Lutz   ©1997-